inkl. Unterlagen und ISO 17024 Zertifizierung
UE/LE: 96 / 6 Wochen / 16 Stunden wöchentlich
Zielgruppe
Personen, die den Auftritt von Einzelpersonen und Firmen/ Organisationen auf Webseiten, Social Media Plattformen und Internet-Portalen gestalten und administrieren wollen und eine Anstellung als Social Media Fachkraft anstreben.
Kursziel
Kursinhalte
- Social Media Strategie II
- Social CRM II
- Social Branding
- Social Media Tools II
- Texten für Social Media II
- SEM (SEO+SEA) II
- Social Media Monitoring
- Best Practice Beispiele
Aus den Inhalten
- Social Media Strategien nach den Zielen / Visionen des Unternehmens
- Social CRM-Form als Kollaborationsplattform
- Aufbau und Pflege im Web 2.0
- Social Media Management Tools und Kampagnen
- Instrumente des Erfolgsmessing
- kulturelle Aspekte von Social Media in Unternehmen
- Der richtige Zeitpunkt für Veröffentlichungen
Dieser Kurs ist auch ohne ISO-Zertifizierung buchbar. Der Kurspreis reduziert sich dann um € 330.-