Kursziel
Sie beherrschen das Tätigkeitsfeld einer Social Media Fachkraft. Sie können mit den sozialen Netzwerken umgehen und mit den Kund*innen des Unternehmens kommunizieren. Sie organisieren den Social Media Auftritt eines Unternehmens und sind dafür verantwortlich.
Kursinhalte: ein Ausschnitt
- Social Media Strategie II
- Social CRM II
- Social Branding
- Social Media Tools II
- Texten für Social Media II
- SEM (SEO+SEA) II
- Socila Media Monitoring
- Best Practice Beispiele
Aus den Inhalten:
- Social Media Strategien nach den Zielen / Visionen des Unternehmens
- Social CRM Form als Kollaborationsplattform
- Aufbau und Pflege im Web 2.0
- Social Media Management Tools und Kampagnen
- Instrumente des Erfolgsmessing
- kulturelle Aspekte von Socila Media in Unternehmen
- Der richtige Zeitpunkt für Veröffentlichungen
Dieser Kurs ist auch ohne Zertifizierung buchbar. Der Kurspreis reduziert sich dann um € 330.-